Bald beginnen die 34. Theatertage 2018

Vom 07. - 09. Mai 2018 finden an der Staatlichen Realschule Bad Kötzting die 34. Theatertage der bayerischen Realschulen statt. Die Jury hat entschieden, das Programm steht.

Hier findet ihr das Programm und alle Infos

Home

Momo tritt zu Beginn als Außenseiterin auf, die aber schnell Teil einer hilfsbereiten Dorfgemeinschaft wird. Diese Gemeinschaft zerbricht, weil die grauen Herren den Bewohnern des Dorfes die Zeit und die Kinder stehlen. Die Schildkröte Kassiopaia führt Momo zu Meister Hora, der Momo einen Weg weist, die Zeit und somit ihr Dorf zu retten. Mit viel Musik untermalt, interessanten Requisiten und kreativen Kostümen zeigten die jungen Schauspieler, was in ihnen steckt. Besonders auffällig in eigentlich kleinen Nebenrollen war die Darstellung von Bibigirl, der vollkommenen Puppe und Kassiopaia, der bebrillten Schildkröte.